top of page
  • AutorenbildNM.

Im Nachhinein

peacemaker




Die Zeit lässt uns in der Schwierigkeit, die wir zu meistern glauben, zurück und verliert die Beständigkeit. Doch die Hoffnung ist das Wissen, um dessen Willen wir bestrebt sind zu handeln, ganz egal ob gleich oder später. Später jedoch wird die Aussage belegt sein mit Zutaten, die wir im Original nicht oder nicht ganz erfasst haben konnten, weil die Zeit im Jetzt eben immer zu knapp und der Handlungsspielraum beschränkt ist. So deuten wir es zumindest im Nachhinein, wenn wir uns wieder einmal überlegen, warum wir nicht dieses oder jenes getan haben. Ja getan haben, was wir hätten tun sollen, damit im Nachhinein nicht das entstünde, was uns erklärtermassen nicht gelungen ist. Chance verpasst.


 


Trauma

 

80% vom Ende

Fährt im Lastwagen

Vorbei

Kommt rückwärts aus der Kurve

Und schleudert 100prozentig

Ins Kartenhaus



 

 


コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page